Remote view

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz.
Folgende Sache.
Ich habe meine Dreamweaverordner auf meinen neuen iMac gelegt und musste dementsprechen unter Manage-site nochmal alles neu eingeben um meine Website upzudaten.
Jetzt kommte ich unter Remote-view immer alle Seiten sehen die ich verwalte, bevor ich einen neuen Rechner hatte.
Seitdem ich aber meine persönliche Seite neu einrichten musste, kann ich unter Remote-view keine anderen Ordner mehr sehen.Er ist leer.
Habe nun etwas bedenken wenn ich meine Seite updaten möchte.
Was kann ich nun tun?

Grüsse
Thomas
 
So sieht das aus.
Hab mal n Bild hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
Oder wo ich Rat bekommen könnte?
Grüsse
Tom
 
Zurück
Oben Unten