Remote verbindet sich nicht mehr mit Keynotes

D

derpastor

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hatte bis vor ein paar Minuten eine Verbindung über Remote zwischen meinem iPod und Keynotes hergestellt. Die Verbindung habe ich leider gelöscht. Nun wollte ich sie einfach wieder einrichten. Wenn ich aber in Keynotes über Einstellungen / Fernbedienung zu dem Feld komme, wo die gefundenen Geräte aufgelistet werden, ist da alles leer. Das Netzwerk ist identisch. Ich habe Remote gelöscht und neu installiert. Hat jemand eine Idee, wie ich die Verbindung wieder herstellen kann?
 
Mittlerweile habe ich verstanden, dass mein ipod grundsätzlich nicht mehr mit meinem MacBook redet. Beide sind nach wie vor in in und demselben Netzwerk. Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten