Remote mit MBP gepairt ... nun nur bei Admin funktion

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Hallo,

nutze ialert und habe dann sinnvollerweise mal meine Remote mit meinem MBP verbunden (so dass nur die eine funktioniert) ...

Das konnte ich nur als Admin machen ... aber wenn ich als Standart User angemeldet bin, funktioniert meine Remote gar nicht mehr .:(

Mache ich da etwas verkehrt???
 
Hmm keiner eine Idee woran das liegen könnte ???
 
So für alle die auch mal das Problem haben sollten. Habe meinen Standard Account zum Paaren zum Admin gemacht. Danach einfach wieder Rechte entziehen und siehe da, es klappt ... dann zwar nur für diesen einen User, aber das reicht mir ja.
 
Aha... so funktioniert das also... War ja ne Aktion nach dem Motto "helf dir selbst, sonst hilft dir keiner "!
 
dsquared2 schrieb:
Aha... so funktioniert das also... War ja ne Aktion nach dem Motto "helf dir selbst, sonst hilft dir keiner "!

Ja das wars wohl ... hätte ja sein können, dass das schon mal jemand hatte ... muss ja eigentlich normal sein. Nun denn jetzt läuft mein iAlertU perfekt :)
 
Hoffentlich benutzt dann auch der nächste der das Problem hat die Suchfunktion ;)
 
Zurück
Oben Unten