Remote Installation mittels manuellem Bootimage

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von sevY, 07.03.2006.

  1. sevY

    sevY Thread Starter Gast

    Remote Installation mittels manuellen Bootimages

    Hallo Forum.

    Ich habe einen xserve bei uns im RZ stehen, der 2 neue HDD bekommen hat und ein neues Betriebssystem benötigt.
    Booten kann ich den Server in ein Debian 3.1 PPC über das Netzwerk mittels TFTP – laut Mac OS Supportdatenbank kann man nun auf dem Server ein Bootimage ablegen und dann nach dem Boot dessen auf ein NFS Laufwerk zugreifen, welches ein erzeugtes DMG der Installations-DVD enthält.

    Hat jemand Erfahrungen damit?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Remote Installation mittels
  1. Axel90
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    720
    Axel90
    14.12.2015
  2. rologötz
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.224
    rologötz
    23.06.2015
  3. uhlhorn
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.235
    uhlhorn
    08.02.2014
  4. McLaure
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    645
    McLaure
    30.05.2013
  5. martinfre
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    593
    Sebs
    26.04.2012