Remote für iPhoto?

M

Marcus172

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen.

Ich stelle mir gerade die Frage ob es eine Remote App gibt, die es mir ermöglicht von meinem iPad auf die Bilddatenbank meines iMac zuzugreifen.

Eine ähnliche App habe ich bereits, mit der ich meine iTunes Bibliothek ansteuern kann. Und nun suche ich Entsprechendes für iPhoto.

Gibt es eine solche App?


Vielen Dank schon mal.

Gruß Marcus
 
Ich benutze Remote Pro und bin damit sehr zufrieden. Damit kannst du fast alles auf dem Mac steuern.
 
Genau, das ist die Richtige. Um die App. auf dem Mac nutzen zu können, wird dort ein sog. "Helper" installiert und das iDevice wird über einen Zahlen-Code dann verbunden.
 
Au ja, die ist echt prima. Danke schön.

Aber gibt es denn wohl auch eine App die es mir ermöglicht, Bilder vom Mac auf dem iPad anzusehen, ohne dass ich diese via iTunes synchronisiert habe?

Ich möchte quasi über WLAN auf den Mac (iPhoto) zugreifen, mir die Bilder aber auf dem iPad ansehen.

Geht das überhaupt?


Nochmals vielen Dank.

Gruß Marcus
 
Tut mir leid. Leider ist mir eine derartige App. nicht bekannt. Apple hat sich das wohl so vorgestellt, dass man dafür die Foto bzw. iPhoto App. benutzt.
 

Aber gibt es denn wohl auch eine App die es mir ermöglicht, Bilder vom Mac auf dem iPad anzusehen, ohne dass ich diese via iTunes synchronisiert habe?

Ich möchte quasi über WLAN auf den Mac (iPhoto) zugreifen, mir die Bilder aber auf dem iPad ansehen.

Geht das überhaupt?


Nochmals vielen Dank.

Gruß Marcus

Geht: Mit TeamViewer:
http://www.teamviewer.com/de/
 
Zurück
Oben Unten