remote fernbedienung vom macbook funktioniert nicht mehr

B

breide

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe community,

gerade eben noch eye-tv mit der fernbedienung gesteuert und jetzt aus heiterem himmel geht nichts mehr. Weder front row noch eye-tv etc. MacBook reagiert nicht mehr auf die remote fb.

Vielleicht einfach Batterie leer? Wenn ja, kann man diese einfach austauschen, wo und wie lässt sich die remote fb öffnen?

Falls nicht, kann ich einfach eine neue ipod fb kaufen? Ist das die gleiche wie die, die beim Macbook dabei ist? (sieht zumindest optisch so aus)

Danke für Eure Hilfe
 
Die FB lässt sich total einfach öffnen. Schau Dir mal die Unterseite an. RTFM!

Oder einfach mal neu koppeln.
 
guck mal unten auf die weisse seite, da ist so ein kerbe...
 
Zurück
Oben Unten