Remote Desktop - Win XP zu iMac

S

Stesch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ist es möglich, sich mit einem Windows XP Notebook das Bild eines Intel iMac zu holen, sprich Remote Desktop? Beide Geräte sind im gleichen IP-Netz. Brauche ich Zusatzsoftware? Welche? Was muss man da konfigurieren?

Die Suche habe schon bemüht, konnte aber keine Lösung finden. Vielen Dank für Eure Tipps.

Stefan
 
Stesch schrieb:
Die Suche habe schon bemüht, konnte aber keine Lösung finden. Vielen Dank für Eure Tipps.

Stefan
Such mal nach "VNC" - ist ne Software die Du auf dem WindowsDing und MacDing brauchst
 
StruppiMac schrieb:
Such mal nach "VNC" - ist ne Software die Du auf dem WindowsDing und MacDing brauchst
Auf dem MacDing nicht; geht auch mit "Systemeinstallungen > Sharing > Apple Remote Desktop > Zugriffsrechte ..."
 
Zurück
Oben Unten