Remote Desktop -> Daten verschieben

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Perthro, 11.05.2006.

  1. Perthro

    Perthro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2006
    Hallo Gemeinde, eine kurze frage nur, habs jetzt geschafft, meinen mac mit nem pc über remote zu verbinden, nun meine Frage:

    kann man einfach per drag & drop daten hin und her schieben?
     
  2. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Nein, soweit ich weiss nicht. Kannst nur auf die Windows-Dateifreigaben zugreifen.
     
  3. Perthro

    Perthro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2006
    das geht bei mir ja auch, dachte es geht noch leichter =)
     
  4. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Remote Desktop 3 soll das können - aber IMHO nur mit Macs.


    animalchin
     
  5. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    kann mir jemadn erklären, was das mit Bootcamp etc zu tun hat, vielleicht kapiere ich es ja nicht.

    RvH
     
  6. fachte

    fachte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2009
    Verschieben der Dateien nicht

    Ich kann keine Dateien hin und her schieben weder auf dem desktop noch sonstwo. Die Vorschläge die hier stehen habe ich bereits ausprobiert aber das Problem ist nach wie vor da. Fehler (-4960)
    Kann mir jemand helfen?

    Daryoush
     
Die Seite wird geladen...