Remote Desktop 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von applefreak, 18.10.2005.

  1. applefreak

    applefreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    01.03.2005
    Hallo!

    ich habe Remote Desktop 2 (neueste Version upgedatet) und zwei Rechner, die ich damit steuern will...
    -einen G3 mit Panther - nach Update der Client Version und Freigabe des VNC Ports in der FireWall läuft jetzt auch alles
    - einen iMac tangerine G3/400 DV mit mac OS 9.2.2 und remote Desktop Client Software 1.2...diesen sehe ich in der liste (im Scanner) aber sobald ich drauf zugreifen will oder ihn in meine Hauptliste aufnehmen möchte, verweigert Remote Desktop meine Benutzerdaten, die ich auf dem iMac angegeben habe (Main Administrator weiterhin als Name, PW habe ich auf dem iMac geändert) .... unter Remote Desktop 1 ging das ganze ohne Probleme.
    Die Rechner sind alle per Ethernet verbunden. FireWall läuft auf dem iMac nicht.

    Was tun?

    MfG applefreak
     
  2. Marzipani

    Marzipani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2005
    und hast du schon ne lösung gefunden?
    ich hab nämlich genau das selbe problem, nur das alle rechner osx panther haben... will mit einem rechner aber alle steuern können und nicht nur mit jedem rechner auf einen einzigen zugreifen können...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen