Remote APP geht nicht mehr...

S

Stefano70

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vorweg, mein Iphone 4 und meine iTunes Account sind 2 unterschiedliche Apple ID´s, das kommt daher, dass ich das IPhone von der Firma bekommen habe. Ändern kann/darf ich das auch nicht.
Bis vor kurzem habe ich mein iTunes noch unter Win7 auf einem PC gehabt, mit der Remote App habe ich mich mit meiner Mediathek verbinden können und damit iTunes vernsteuern können.

So jetzt habe ich mir einen MacMini gekauft, und hier geht das nicht, warum?

Wenn ich in der App auf Mediathek verbinden gehe, wird mir am iPhone der 4 stellige Code angezeigt, aber in iTunes sehe ich das Tlefon nicht in der Geräteliste...
Irgendwie komme ich nicht weiter.

Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben.
Danke
Stefan
 
ich habs gefunden...

Bei iTunes 11 taucht ein "Remote" Butten oben rechts neben dem "Store" Butten auf, und nicht irgendwo unter "Geräten", jetzt geht es.:D
 
Zurück
Oben Unten