reload von widgets

img31

img31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
191
Reaktionspunkte
3
Reload von Widgets + 2 sehenswerte Effekte..

Widget anklicken und apfel+r drücken.. netter core image effekt :)
Anbei nochwas.. -> drückt mal shift und minimiert ein fenster.. hm...
 
img31 schrieb:
Widget anklicken und apfel+r drücken.. netter core image effekt :)
Reload mal anders... :)
img31 schrieb:
Anbei nochwas.. -> drückt mal shift und minimiert ein fenster.. hm...
slow extremly down... kannte ich auch noch nicht.
Vor allem geht's auch anders herum! > ...aus dem Dock! :D
 
Falsches Unterforum -> wurde verschoben
 
Den Slow-Effekt kenn ich, aber der Widget-Reload ist mir neu. Gefällt mir!
 
Der SlowEffekt funktioniert auch bei allen möglichen anderen Fensterbewegungen. Z.B. Exposé oder beim Wechsel zum Dashboard. Gibt hier einen Thread mit mehreren Seiten indem nur solche "Tricks" stehen. Einfach mal suchen... ;)

MfG, juniorclub.
 
Nur doof das man durch das Verlangsamen wunderschoen einen Bug (ich nenns einfach mal so) reproduzieren kann, was verdammt schwer ist bei der normalen Geschwindigkeit.

Man minimiere ein Fenster (oder maximiere) verlangsamt und ziehe (wie in "Drag") das Icon im Dock ... Effekt bleibt scheinbar stehen, laeuft aber weiter :D

Ach, und in der Kombination mit Dashboard und Expose gibts auch nen Fehler ... man sei im Dashboard und druecke (Standardbelegung) Shift-F11, Dashboard flitzt weg, und die Fenster schleichen ... andersrum genauso; dass es sich nicht so gehoert zeigt die Kombination F9/F12 :)

Beide Bugs laut Apple closed in Bug Report System und das ne ganze Weile, ich merk nix davon ... (brutal OT merk ich grade ... sorry)
 
Mit Alt-Apfel-Klick auf das Wetterwidget kann man sich uebrigens durch die verschiedenen Wetterarten durchklicken.

Was ist eigentlich aus den schoenen Animationen geworden, die Steve mal auf der Keynote beim Wetterwidget vorgestellt hat? Nur noch der Nebel ist animiert.
 
Zurück
Oben Unten