Reinert Cyberjack USB am Wallstreet

Diskutiere mit über: Reinert Cyberjack USB am Wallstreet im Peripherie Forum

  1. trixi1979

    trixi1979 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.170
    Zustimmungen:
    852
    Registriert seit:
    22.05.2005
    hallo...
    ich habe den reinert cyberjack chipkartenleser USB über eine USB Pcmcia Card an mein PG Wallstreet angebunden. Unter meinem OSX 10.2.8
    kann ich per online banking (java applet) jedoch nicht darauf zugreifen, da angeblich kein kartenleser gefunden wird...
    die aktuellen treiber fürs osx hab ich aber installiert, und auch die pcmcia karte arbeitet z.b. mit meiner cybershot einwandfrei...

    habt ihr tipps???
    wäre schön!
     
  2. trompi

    trompi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    pcmcia Card

    hallo trixi
    Was für eine pcmcia usb card hast du? Ich habe schon mehrere probiert und keine wurde von meinem Wallstreet erkannt. Die Slots funktionieren da eine HD Card erkannt wird.
    Gruß
    Gunther
     
  3. festplattenmagier

    festplattenmagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.06.2005
    Ich habe ein ähnliches problem mit der Deutschen Bank... (einloggen über Websign Karte). Das Webinterface vermisst immer eine datei (DLL!) die gibt es aber nur für windows... da nützt das ganze Java nix...

    Wenn jemand ne lösug weiss... bitte posten
     
  4. Ranmaru

    Ranmaru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    08.10.2005
    Das Problem hatte ich ebenfalls. Als ich dann beim Support nachgefragt habe, bekam ich nur die Antwort, daß das System auf Windows ausgelegt ist und der Schalterbeamte keine Ahnung von Macs habe und mir darum nicht helfen könne.
    Schon etwas ärgerlich, jetzt benutze ich eben PIN/TAN.
     
  5. festplattenmagier

    festplattenmagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.06.2005
    das die alle immer reden müssen wenn die keine Ahnung haben..

    als ich für 39 EUR das Online Banking Set mit CyberJack Pinpad bestellt habe, hab ich nach Mac gefragt.. und es hiess ja, das klappt wenn sie sich den treiber von SCT runterladen...

    der kartenleser geht dann auch, aber das banking über die webseite mit websign karte nich.. der will immer das ich diese Websign software installiere.. die ist aber nur für win

    dolle wurst...

    (Siehe Bild!)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2005
  6. festplattenmagier

    festplattenmagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.06.2005
    inzwischen gibt es eine software für OS X...

    geht ungefähr von 100x 1x kurz :mad:

    aber noch beta
     
  7. festplattenmagier

    festplattenmagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.06.2005
    die software wurde leider nicht weiterentwickelt,

    ...und jetzt wird auch noch zum 24.11 die ganze SignatureCard eingestellt...

    Danke db ich könnt kotzen :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reinert Cyberjack USB Forum Datum
Kurzes USB-C-Datenkabel gesucht Peripherie Mittwoch um 22:36 Uhr
USB-C Dock (Thunderbolt 3) an Thunderbolt 2 möglich? Peripherie Montag um 19:09 Uhr
Raid System USB 3.0 wird nicht sauber ausgeworfen bei Ruhezustand Peripherie Montag um 09:21 Uhr
Cyberjack(Kartenleser) funktioniert nicht! Peripherie 13.01.2010
Reiner SCT Cyberjack Pinpad (USB) und MacGiro 5.5 Peripherie 13.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche