Reinert Cyberjack USB am Wallstreet

trixi1979

trixi1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
10.157
Reaktionspunkte
859
hallo...
ich habe den reinert cyberjack chipkartenleser USB über eine USB Pcmcia Card an mein PG Wallstreet angebunden. Unter meinem OSX 10.2.8
kann ich per online banking (java applet) jedoch nicht darauf zugreifen, da angeblich kein kartenleser gefunden wird...
die aktuellen treiber fürs osx hab ich aber installiert, und auch die pcmcia karte arbeitet z.b. mit meiner cybershot einwandfrei...

habt ihr tipps???
wäre schön!
 
pcmcia Card

hallo trixi
Was für eine pcmcia usb card hast du? Ich habe schon mehrere probiert und keine wurde von meinem Wallstreet erkannt. Die Slots funktionieren da eine HD Card erkannt wird.
Gruß
Gunther
 
Ich habe ein ähnliches problem mit der Deutschen Bank... (einloggen über Websign Karte). Das Webinterface vermisst immer eine datei (DLL!) die gibt es aber nur für windows... da nützt das ganze Java nix...

Wenn jemand ne lösug weiss... bitte posten
 
SReichert schrieb:
Ich habe ein ähnliches problem mit der Deutschen Bank... (einloggen über Websign Karte). Das Webinterface vermisst immer eine datei (DLL!) die gibt es aber nur für windows... da nützt das ganze Java nix...

Wenn jemand ne lösug weiss... bitte posten
Das Problem hatte ich ebenfalls. Als ich dann beim Support nachgefragt habe, bekam ich nur die Antwort, daß das System auf Windows ausgelegt ist und der Schalterbeamte keine Ahnung von Macs habe und mir darum nicht helfen könne.
Schon etwas ärgerlich, jetzt benutze ich eben PIN/TAN.
 
das die alle immer reden müssen wenn die keine Ahnung haben..

als ich für 39 EUR das Online Banking Set mit CyberJack Pinpad bestellt habe, hab ich nach Mac gefragt.. und es hiess ja, das klappt wenn sie sich den treiber von SCT runterladen...

der kartenleser geht dann auch, aber das banking über die webseite mit websign karte nich.. der will immer das ich diese Websign software installiere.. die ist aber nur für win

dolle wurst...

(Siehe Bild!)
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
inzwischen gibt es eine software für OS X...

geht ungefähr von 100x 1x kurz :mad:

aber noch beta
 
die software wurde leider nicht weiterentwickelt,

...und jetzt wird auch noch zum 24.11 die ganze SignatureCard eingestellt...

Danke db ich könnt kotzen :p
 
Zurück
Oben Unten