Reifen Laufleistungs App

ApplePhil

ApplePhil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
6
Für alles und jeden gibt es eine App :cool: aber mir fehlt eine App. in die Reifenmarke , KM Stand und Datum bei Reifenwechsel , eine App die mir die tatsächliche Laufleistung meiner Sommer Reifen oder Winter Reifen anzeigt:)

Ein Reifen App Anzeige :D für gefahrene KM pro Satz/Marke

Falls jemand eine gefunden hat oder selber programmiert bitte Info :drive:
 
Tja, das ist noch ein Manko beim iPhone - eine vernünftige Auto"verwaltung" - ich trauere immer noch den Palm Zeiten und AutoTotal von Mützner nach. So etwas wünsch ich mir für's iPhone...
 
Man braucht doch nicht für alles eine App:rolleyes:

Excel oder Numbers reicht
 
Was fehlt euch denn an Road Trip? Die App verwaltet auch den Reifenverschleiß bei meinem Moped.
 
@CarlosTT

schau ich mir mal an, danke

geladen, sieht ganz gut aus, werde ich mal testen :)
 
Zurück
Oben Unten