Reicht mir der mini????

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Chris_, 07.12.2005.

1. Chris_

Chris_ Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.10.2005
    Hi

jetz muss die Frage mal in die Profi Runde, ich möchte gerne ein Mac :D
    muss mich nun schon ewig mit unserem PC hier herumschlagen :mad: und das ist es nicht wirklich.

Ich bin seit kurzem selbstständig, bilde mir ein den Mac dafür auch unbedingt zu brauchen ;) .

Ein Bekannter ausm Satzbüro hat mir den Mac mini empfohlen, er meinte der würde mir reichen, ich würde aber gerne eine breiter gefächerte Meinung dazu hören weil ich technisch nicht besonders versiert bin, bei mir muss es halt laufen dann ist gut ;) .

Auf meinem Mac sollten laufen:

Quark
    Photoshop
    Freehand
    Illustrator
    evtl. GoLive
    Office Paket für alle Fälle
    Bürosoftware (Buchhaltung usw)

Mein Budget ist eher :( da ich viele Anschaffungen hatte, da würde der mini recht gut reinpassen. In meinen wildesten Träumen funkelt natürlich ein schicker Power Mac G5 neben mir.
    Aber im ernst, im Moment ist meine Auslastung noch nicht enorm, die Ausgaben sollten sich dem Einkommen anpassen wenn es irgendwie geht. Später vielleicht mehr.

Danke im voraus für eure Tipps
    lg Chris

2. mac-anfänger

mac-anfänger MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.02.2004
    der mini sollte doch reichen.

Gruss christian aus CH

PS:dein Avatar find ich geil :D

Zuletzt bearbeitet: 07.12.2005
  3. nicolas-eric

nicolas-eric MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.05.2005
    wenn du nen schnelleren P4 gewohnt bist dann ist n G4 mac definitiv zu langsam.

4. masta k

masta k MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.12.2002
    wie wäre es mit einem gebrauchten desktop g4?
    da kannst du wenigsten mehrere platten und ne gute
    grafikkarte reinpacken.

5. bjbo

bjbo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.11.2003