Registrierungsnummer für Rapid Weaver

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Neuromancer, 26.09.2005.

  1. Neuromancer

    Neuromancer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2004
    Ich habe letzte Woche, Mittwoch, die Vollversion von Rapid Weaver bestellt und gleich per MasterCard bezahlt. Bislang warte ich vergeblich auf irgendeine Antwort. Keine Bestellbestätigung, keine Registrierungsnummer, nichts. Und dummerweise finde ich auf der Website von denen auch keine Mail-Adresse, kann also auch nicht nachfragen. Hat die Bestellung bei euch problemlos geklappt? Wie lange musstet ihr warten?

    Danke für jede Antwort!
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Das kam innerhalb von einer Minute. Hast du dich vielleicht bei deiner Mailadresse vertippt?

    Kontaktmöglichkeit gibt's übrigens hier...
    http://www.realmacsoftware.com/company/contact/
     
  3. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    hat problemlos geklappt, code kam sofort per email.
     
  4. appledeluxe

    appledeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2005
    bei mir auch sofort, ohne Probleme
     
  5. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    bei mir hats auch subito geklappt...
     
  6. max.k

    max.k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.11.2003
    hi,
    unter company findest du ein contact form.
    versuchs doch damit mal.
    gruß
    max
     
  7. Neuromancer

    Neuromancer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2004
    Habt vielen Dank für eure schnellen Antworten! Ich habe es jetzt noch einmal versucht. Nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe, erscheint nach einer Weile folgende Fehlermeldung:

    "eSellerate was unable to process your credit card. Please contact the issuing bank for information about this card."

    Ich habe meine MasterCard erst seit ca. einer Woche. Könnte das der Grund für den Fehler sein? Muss ich einfach noch etwas warten? Oder meiner Bank Bescheid sagen (habe die Karte ansonsten noch nicht gebraucht)? Wer kennt sich hier besser aus als ich?
     
  8. Neuromancer

    Neuromancer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2004
    Sorry, hab es jetzt rausgefunden. Hatte falsche Zahlen eingegeben ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Registrierungsnummer Rapid Weaver
  1. AuPair
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.258
  2. NYReiter
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.833
  3. tk69
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.241
  4. SteveHH
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.604
  5. Elk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.509

Diese Seite empfehlen