Registrierung ohne Kreditkarte

L

Labestia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

wollte die Registrierung durchführen. Hab dabei aber festgestellt das dies nur möglich ist wenn man im Besitz einer Kreditkarte ist. Da ich eine solche nicht besitze würde ich gern wissen ob das auch irgendwie ohne Kreditkarte geht?

Danke schon mal für Eure Hilfe.
 
Eine Registrierung wo von? Für den Mac selbst ist soweit mir bekannt keinen Kreditkarte nötig, ausserdem lässt sich diese Registrierung überspringen.
 
Und der Store geht auch mit clickandbuy.
 
cklickandbuy, hm hat da jemand Erfahrung mit?
 
Ja. Läuft seit 3 Jahren alles prima. :)
 
Keinerlei Probleme bisher mit ClickandBuy. Seit Jahren.

Meine Glaskugel sacht das das TE den iTS meint ;)

Lg Little
 
ich sage er meint nen MobileMe Account
 
Eine Registrierung wo von? Für den Mac selbst ist soweit mir bekannt keinen Kreditkarte nötig, ausserdem lässt sich diese Registrierung überspringen.

Ja, ich meinte den MobileMe-Account. Das muss doch auch ohne Kreditkarte gehen, oder?
 
Muss man das denn eigentlich unbedingt haben?
 
Nur wenn du ein iPhone hast und drahtlos synchronisieren willst.
Oder einen @me.com Adresse haben willst.
Oder mehrere Rechner synchronisieren willst (Kontakte, Kalender, Lesezeichen, Einstellungen, Mail Regeln etc)
 
ok, dann brauch ich das nicht. ;-)
 
...oder um Deine Webseite ins Netz zu stellen.
 
Zurück
Oben Unten