Registrierung bei Roxio (Toast 8)– Probleme!

Diskutiere mit über: Registrierung bei Roxio (Toast 8)– Probleme! im Andere Forum

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Guten Morgen!

    Ich habe gestern meine Version von Toast 8 Titanium erhalten und alles schnell installiert – wunderbar soweit.

    Anschließend hab' ich mich registriert oder registrieren wollen, hat im Bestätigungsfenster nach auch geklappt… "Vielen Dank! Sie erhalten von uns eine E-mail mit einem Aktivierungs-Link!"

    Nur wo bleibt diese E-mail? Ich brauche ja diesen Link, um das Benutzer-Konto zu aktivieren und später dann Updates laden zu können.
    Den Support hab' ich schon angeschrieben und die E-mail ist auch registriert worden (wurde nach einem nochmaligen Versuch mit den gleichen Daten angezeigt!).

    Für Ratschläge bin ich sehr dankbar!
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Vielleicht im Spamfilter hängen geblieben?
     
  3. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Nein, nein hab' ich auch schon kontrolliert… nichts!
    Der Ratschlag steht auch im Support-Dokument und ich hätte mich gefreut, die E-mail da zu finden! Aber nichts…
     
  4. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    181
    Registriert seit:
    02.06.2006
    Oder immer noch dieses unsägliche Roxio Registrieungsproblem?
    Vielleicht mal versuchen anzumelden (mit deiner eMail Adresse) und dann auf "Pasword vergessen" klicken. Dann müsstes du ne Mail mit neuem PW kriegen.
    So habe ich das gemacht, da deren Registrierung irgendwie nicht funzt...
    Ist allerdings schon ne ganze Zeit her (Toast 7)
     
  5. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Hab' ich vergessen zu schreiben :) … genau dies hab' ich auch probiert, direkt nach der versuchten Registrierung. Bis dato aber, immer noch keine E-mail!

    Ich verstehe das einfach nicht :(
     
  6. steve80

    steve80 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2005
  7. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Nein, hab' eine von einem anderen Provider angegeben! Hätte ich eine .mac angegeben, könnte ich den Fehler jetzt eingrenzen :) !

    Ich denke mal es liegt an Roxio…
     
  8. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    181
    Registriert seit:
    02.06.2006
    Wann hast du dich registriert?
    Wenn ich mich recht entsinne, ist das System nicht gerade das schnellste unter der Sonne...
    Evtl mal n Tag warten (so wie früher bei den Briefen, falls sich noch wer erinnert)
     
  9. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Gestern gegen 16 Uhr! Ich werd' wirklich mal ein paar Tage warten…
    Wenn nichts kommt, meld' ich mich hier wieder :) !

    Danke an Euch erst einmal!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Registrierung bei Roxio Forum Datum
Bei TeamViewer mysteriöses Selbstöffnen beobachtet Andere 05.11.2016
Probleme bei Installation der Creative Cloud Andere 09.10.2016
iCloud Registrierung funktioniert nicht Andere 20.09.2012
Seriennummer / Registrierung von Programmen Andere 07.05.2009
Adobe - automatische Registrierung Andere 23.08.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche