Registriertes Upgrade auf 10.5 nochmals registrieren?

flitzpiepe

flitzpiepe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

was passiert, wenn ich eine bereits registriertes Upgrade nochmals auf einem anderen Rechner bzw. für einen anderen Benutzer registrieren will?
Hintergrund: Ich will bei eBay zuschlagen, aber der Verkäufer weiß leider nicht mehr, ob das Upgrade bereits registriert ist.

Danke!
Flitzpiepe
 
Nix passiert.
 
wenn du apple gerne deine daten für nichts übermittelst...
 
Man muss OS X nicht registrieren. Eine Seriennummer gibts auch nicht.

Die Registrierung bei der Installation kann man mit Apfel+Q abbrechen.
 
... keine netten Herren, die irgendwann mal vor der Türe stehn? Oder recht teure Post im Briefkasten?
 
... keine netten Herren, die irgendwann mal vor der Türe stehn? Oder recht teure Post im Briefkasten?

Hab mein OSXe (10.3, 10.4, 10.5) bisher mehrfach installiert und nie registriert. Apple hat meine Daten ja schon durch den iTunes Account. Bis jetzt stand noch niemand vor der Tür.
 
... ok! Vielen Dank für eure Feedbacks.

Ciao Flitzpiepe
 
Selbst wenn es da Probleme geben würde, dann nicht für Dich (da Du ja nachweislich die original DVD besitzt) sondern für die Person(en) die unrechtmässig Leopard verwendet/n (=Verkäufer)

Meine laienhafte Meinung. :)
 
Zurück
Oben Unten