Registered Developer @Apple Vorteile?

S

SDKTourist

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin seit einiger Zeit dran Obj-C zu lernen, bin noch nicht so weit
das ich eine App veröffentlichen könnte überlege mir aber dennoch
mich anzumelden als registered Developer (kein kostenloses Konto)

Welche Vorteile bringt es in diesem frühen Stadium?

Bekomme ich Zugang zu mehr Doku als ich so schon habe?

Beispielsweise lassen sich die WWDC Videos auch mit einem
kostenlosen Konto runterladen und anschauen.

Gruß,
Marc
 
Meinst du die 79Euro/Jahr Lizenz?

Du kannst dadurch Apps veröffentlichen und auch auf richtiger Hardware testen...nicht nur der Simulator.
 
Wenn du Entwickler bist, kannst du z.B. auch schon vor der Veröffentlichung das neue iOS benutzen. Logischerweise halt noch in einer Beta. Kannst aber dann deine Apps auf das System anpassen.
Die Keynote Präsentationen kannst du auch mit einem kostenlosen Apple Account aus iTunes runterladen und anschauen.
 
Korrekt, ich meine die 79Euro/Jahr Lizenz.

Ein testen meiner Apps auf meinem Gerät ist noch nicht zwingend erforderlich.
 
I know... denke das auch nur dort die Vorteile liegen (Beta Tester....) , wer nur an Schulungsmaterial interessiert ist (Apple Tutorials, Keynotes etc.) benötigt somit keinen zahlenden Developer Account. Stimmt es jetzt das man mit dem kostenlosen auch alles hilfreiche bekommt?
 
@SITE ADMIN >>>> Ich habe dieses Thema logischerweise abonniert und bekomme via E-Mail einen Link zu neuen Antworten geschickt.
Wenn ich diesen Link auf dem iPhone öffne bekomme ich folgende Fehlermeldung: Laden der Seite fehlgeschlagen. Über den Safari auf dem Mac geht es.
FYI
 
I know... denke das auch nur dort die Vorteile liegen (Beta Tester....) , wer nur an Schulungsmaterial interessiert ist (Apple Tutorials, Keynotes etc.) benötigt somit keinen zahlenden Developer Account. Stimmt es jetzt das man mit dem kostenlosen auch alles hilfreiche bekommt?

ja, außer dass Du keine Betas bekommst und keine iOS Apps veröffentlichen kannst, kannst Du mit dem kostenlosen Account alles weitere machen (inkl. Simulator etc). also um erstmal zu lernen und auch non-iOS Anwendungen zu entwickeln langt das alle mal.
 
Mir würde jetzt nur noch der Zugang zu den Developer Forums einfallen. Aber lebensnotwendig sind die eigentlich auch nicht :D
 
Hallo zusammen,

zunächst mal vielen Dank an alle die
sich an dem Thema beteiligt haben.

Schön zu sehen das hier die Fragen
detailliert beantwortet werden.

Keep up the good work!

Schönes WE wünsche ich.

Gruß,
Marc
 
Zurück
Oben Unten