Bayern Regensburg

Nun, ich denke, die Themen ergeben sich von selbst. Da brauchen wir keine "Tagesordnung", oder?

Gruß,
Thomas

Das natürlich nicht. Aber dann weiss man zumindest was man an dem Tag alles machen kann. Und für Interessenten ist das doch auch sehr wichtig.

Ich glaube sogar, dass es langweilig werden würde wenn man alles nach Plan macht und überhaupt einen Plan aufstellt.

Interessant wäre es jedoch allemal, wenn man weiss was jemand anbieten kann.


Wir haben doch einen Geigen-Spieler im Bot. Wäre doch eine tolle Kombination mit iPhoto, Garageband und einem Fotographen. :)

iLife live in Aktion. :D
 
Das wär natürlich ne feine Sache, wenn ich denn besser spielen könnte :D
 
Während wir uns über Themen den Kopf zerbrechen, sollten wir wohl noch eine Uhrzeit für das Treffen vereinbaren.

Ich würde irgendwas zwischen 19:00 und 20:00 Uhr vorschlagen.

Gruß,
Thomas
 
Während wir uns über Themen den Kopf zerbrechen, sollten wir wohl noch eine Uhrzeit für das Treffen vereinbaren.

Ich würde irgendwas zwischen 19:00 und 20:00 Uhr vorschlagen.

Gruß,
Thomas

Dann sagen wir doch einfach: 19:00 Treffbeginn. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
18:59 ist ok!
 
Wenn es sich noch jemand in die Signatur donnern möchte:
Abänderungen sind erlaubt. ;)

HTML:
[URL="https://www.macuser.de/threads/regensburg.118548/"][B]MacUser-Treff Regensburg am 29.November[/B][/URL]
Treffort: San Marino in der Greflingerstraße 15 
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
 
Ich komm auch aus Regensburg, wär auch dabei!
 
Dank dir, Hab meinen mac erst seit paar tagen...
 
Sehr schön, das werden ja immer mehr... :)

@Markus87:
Hab den Code in meine Signatur übernommen, danke dafür.

Gruß,
Thomas
 
So, ich habe meine Signatur jetzt auch aufgepeppt.
 
So, jetzt stehen wir auch mit ein paar Schreibfehlern im Kalender. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bin aus Regenstauf und somit evtl. auch dabei. Aber da ich täglich zwischen Regensburg und Nürnberg pendel, kann ich's noch ned sicher sagen.

Grüße
Syn
 
bin aus Regenstauf und somit evtl. auch dabei. Aber da ich täglich zwischen Regensburg und Nürnberg pendel, kann ich's noch ned sicher sagen.

Grüße
Syn

Ich werd dich jedenfalls in die Liste für die Reservierung eintragen.
+ 10 die einfach so kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Konntet Ihr noch welche finden, die zum Treff kommen?
 
An alle WLAN-Freaks. ;)

Wenn das WLAN nicht nur für private Zwecke genutzt wird, hat die Pizzeria San Marino bald ein öffentliches WLAN-Netz.

Mögliche Daten:
• WLAN mit 300Mbit/s
• DSL 16.000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!

Schaffs heute leider doch nicht, weil ich grad grob im Diplom-Lernstress bin...Bei nächsten Mal bin ich dabei!
Viel Spass Euch!
 
Mein Rucksack ist schon gepackt voller Gadgets :D
Also bis Gleich!



mfg
simon
 
Heute sollte angeblich Weihnachten sein. Somit müssten draußen auch Kügel aus Schnee herumliegen. Aber stattdessen sieht es hier eher wie in einer Salzwüste aus.

Somit wünsche ich euch salzige, schöne Weihnachten und viele tolle und neue Erlebnisse für das Jahr 2008.

:music::drum::groove::dance2:
 
Zurück
Oben Unten