"Regenfeste" Hülle fürs iPhone 5?

tMac7

tMac7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
546
Reaktionspunkte
69
Hallo Leute!

Da ich demnächst nach Asien auf Urlaub fliege und es dort mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit des Öfteren regnen wird, bin ich auf der Suche nach einem einfachen, praktischen Case für mein iPhone 5, das das Gerät möglichst trocken hält, auch wenn man mal komplett durchnässt durch die Straßen läuft.

Prinzipiell sollten die normalen "Einschub"-Ledercases diese Funktion erfüllen, doch meistens haben die natürlich oben als auch unten (für die Lautsprecher) Öffnungen.

Kennt ihr eine Hülle, die solche Öffnungen nicht hat?

Es sollte kein riesiges Outdoor-Case ala Otterbox sein, so eines habe ich schon, ist mir aber für den Alltag einfach zu unpraktisch weil zu dick.

Ich könnte mir ein Case wie das "Tech21 D3O Impact Snap Case with Cover for iPhone 5" vorstellen, oder die Kavaj-Lederhülle.

Ich bin für alle Tipps dankbar!

LG,
 
Vermutlich sollte ich nicht antworten, aber das Netz ist kein Wunschkonzert.

"Komplett durchnässt" und trockenes iPhone in einer Lederhülle? Kann gut gehen, aber erst ne Hülle wie die Otterbox oder noch extremer, geben Dir eben Gewissheit. Was natürlich immer geht, ist das iPhone in eine ZipLocktüte zu stecken.
 

Sieht schonmal sehr sehr gut aus :) Danke für den Tipp!


"Komplett durchnässt" und trockenes iPhone in einer Lederhülle? Kann gut gehen, aber erst ne Hülle wie die Otterbox oder noch extremer, geben Dir eben Gewissheit. Was natürlich immer geht, ist das iPhone in eine ZipLocktüte zu stecken.

"Komplett durchnässt" ist vll übertrieben. Spritzwasserbeständigkeit reicht mir auf jeden Fall. Mein dz Case ist nur ziemlich offen, daher suche ich Alternativen wie Lifeproof Case. Das iPhone sollte es überleben, wenn ich im strömenden Regen ein paar Minuten zum Bus laufe. Und wir alle wissen, wie schnell diese Dinger einen Wasserschaden haben ... oder zumindest der Indikator dafür anschlägt.
 
Zurück
Oben Unten