Regelt PM G5 1,6 die Lüfter-Geschwindigkeit automatisch?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von bellringer, 16.11.2005.

  1. bellringer

    bellringer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2004
    Ich weiß nicht genau, ob mir da jemand helfen kann.

    Ich empfinde meinen G5 gerade abends, wenn es etwas ruhiger ist, als relativ laut. Dann habe ich gelesen, dass der neue Quad die Geschwindgkeit der Lüfter je nach Prozessorlast selbst regelt. Mir ist dann aufgefallen, dass mein G5 1,6 immer konstant laut ist, ob volle Prozessorlast oder nur 50%. Ist das normal, verfügt der G5 1,6 vielleicht nicht über so eine Steuerung?

    Bisherige Maßnahmen:

    -Prozesso-Leistung auf "Automatisch" gestellt
    -PR-RAM reset
    -NVRAM der Openfirmware gelöscht

    Vielleicht hat einer von euch ja einen guten Tipp.

    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen