regeln für signaturen

Sebo@mac

Sebo@mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
295
Reaktionspunkte
3
hi.

weiss jemand, ob/wie es möglich ist, regeln für signaturen zu erstellen?

zum beispiel:
wenn empfänger == chef@fima.com
dann signatur = "Mit freundlichen grüßen
sonst signatur = "Bis bald, ..."

ich habe zwar entdeckt, dass ich pro postfach eigene signaturen erstellen kann, das reicht mir jedoch nicht... leider :confused:

hoffe, da gibts nen weg.
 
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Schließlich erscheint die Signatur schon, wenn Du auf "Neue Mail" klickst. Da weiß Mail ja noch gar nicht, an wen es gehen soll.

Aber eigentlich ist es doch gar nicht sooooo kompliziert. Du hast doch beim Mailverfassen rechts oben ein Pulldown-Menü, in welchem Du Dir beliebige Sigs raussuchen kannst.

Ich hab das bei mir aber ganz anders gelöst:
mit dem kleinen, netten Tool "Typinator" erleichtere ich mir das ewige
sehrgeehrtedamenundherrenmitfreundlichengrüßen-BlaBla
 
das dropdown hatte ich gar nicht gesehen.
wunderbar. das reicht mir schon ;)
 
Zurück
Oben Unten