reg. 1 dvd?? hilfe...

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von mfc_pj, 09.05.2005.

  1. mfc_pj

    mfc_pj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Hallo...

    Ich habe eine region 1 dvd die ich nicht mehr anschauen kann, kann den ländercode vom laufwerk nicht mehr ändern. Gibt es eine möglichkeit die dvd zu kopieren und damit den ländercode zu umgehen? Wenn ja wie und mit welchen programmen?
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    gibt es - verstößt aber gegen die Forumsregeln das hier zu beschreiben :( must einfach mal nach Tools googeln
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen