Refurb MacBook Pro Retina entspricht nicht der Bestellung, 2.7 GHz anstatt 2.6 GHz...

t69

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Habe mir letztes Wochende ein neues MacBook Pro bestellt, habe bei folgendem Angebot zugeschlagen:

MacBook Pro Retina 15.4, 2.6 GHz, 512 HD und 16 GB Speicher

erhalten habe ich heute gemäß der Info unter, Über diesen Mac:

2.7 GHz anstatt 2.6 GHz (was ja eine tolle Info ist :)

Auf der Verpackung steht jedoch explizit, 2.6 GHz, die Serien-Nr des Gerätes ist identisch, was ist nun korrekt, 2.6 GHz oder 2.7 GHz?

Kommt dies häufiger vor, das man(n) ein besseres Gerät, bzw. höherwertige Komponenten bei einem Refurb-Notebook erhält.

Erster Eindruck ist ohh geil, habe zum Glück auch ein Samsung Display :) bin also happy

Gruss und Dank für eure Antworten Tony
 
Beim Refurb wird das verkauft was eben da ist.

Kommt es mal zu einem Engpass, gibts eben auch mal was höherwertiges.
 
ohh toll, da habe ich ja mal Glück gehabt, danke für die Antwort.
 
Ja, das kommt anscheinend öfters vor - Kumpel hat auch statt 'nem kleinen MacBook Air 11" das größte 11" bekommen.
 
Habe am Sonntag ein 13" Air mit 4 GB RAM und 256 SSD bestellt. Geliefert wurde am Dienstag das Gerät mit 8 GB RAM. Auch hier steht auf dem Karton, dem Lieferschein und der Rechnung 4 GB. Seriennummer stimmt. Danke Apple. Gerade bei Air freut man sich da ja...
 
Früher war das mal an der Tagesordnung, dass höherwertige Geräte geliefert wurden, in letzter Zeit habe ich da weniger von gehört.
Glück gehabt.:)
 
Bei den Varianten mit aufgelötetem RAM sicher öfters drin. Wer bestellt denn einen Mac mit wechselbarem RAM mit mehr als dem Minimum?
 
Zurück
Oben Unten