rEFIt Design

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von flapappi, 04.02.2007.

  1. flapappi

    flapappi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    03.02.2007
    Hallo zusammen,

    ich benutze auf meinem Macbook Pro neben Mac OS X auch noch Windows Vista. Um nicht bei jedem Start die "Alt"-Taste gedrückt halten zu müssen habe ich mir das Programm rEFIt mal angeschaut (http://refit.sourceforge.net/).
    Mir gefällt aber das Design des Bootloaders nicht, weswegen ich gerne die Icons tauschen möchte.

    Nun zu meiner Frage: Wie mache ich das?
    Auf der Seite von dem genannten Programm lässt sich ja auch der Source Code runterladen, jedoch kann man darin nicht so einfach mal irgendwelche .png-Dateien austauschen, wie ich mir das erst gedacht hatte.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Mit Verlaub, das klingt nicht so richtig wie eine Frage, sondern mehr wie "Do my work" :suspect:

    Alex
     
  3. flapappi

    flapappi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    03.02.2007
    Was soll das denn jetzt heißen?

    Ich habe keine Ahnung von solchen Sachen und bitte hier um Hilfe und Beratung, was hat das mit "Do my work" zu tun?

    Ich weiß nichtmal, wo ich ansetzen soll, also wie sollte ich denn jetzt meine Frage deiner Meinung nach besser formulieren?

    Hier soll mir niemand meine Arbeit machen, sondern ich Frage hier nach Ansatzpunkten, wie ich das Problem überhaupt angehen kann!

    Also wirklich ...
     
  4. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ein Ansatz wäre: Lern programmieren. Ein anderer: Sprich mal den Entwickler an.

    Ich habe jetzt tatsächlich mal -- um Dir zu helfen -- den sourcecode 5 Minuten überflogen. Die icons sind nicht im Sourcecode, sie sind in der Installation, im Ordner refit/icons.

    Gruss Alex
     
  5. flapappi

    flapappi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    03.02.2007
    Das hilft mir entscheident weiter, vielen Dank! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen