Referentenbildschirm auf iBook????

M

misg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
https://www.macuser.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=19#Da ich oft präsentiere habe ich mir keynotes zugelegt. Die Beschreibung die mich veranlaßt hat keynotes zu kaufen war die Sache mit dem Referentenbildschirm. Du hast also Infos auf deinem Monitor, die deine Zuhörer (Beamer oder 2. Bildschirm) nicht sehen können.
Leider klappt das bei mir nicht! Ich habe die Mauals gelesen. Dabei fällt auf,
das wohl mein Rechner die Bildschirme immer synchronisiert . und das soll (darf) er nicht! Die apple hotline sagt, es muss funktionieren, kann aber nicht weiter helfen!?

Weiß jemand Rat?

Mfg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um was für einen Rechner handelt es sich denn? Evtl. um ein iBook?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...habe gerade die Überschrift entdeckt...gehe besser ins Bett...:)
Wirf mal einen Blick auf: http://www.rutemoeller.com/mp/ibook/ibook_e.html

Grüße,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten