iPad Reeder verweigert Zugang zu Evernote

Andy.321

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
427
Hallo,

seit ein paar Tagen kann Reeder keine Artikel mehr in Evernote speichern. Es kommt nur die Abfrage der Zugangsdaten...

Geht das nur mir so uns wenn nein, at jemand dafür eine Lösung?
 
Danke Wegus, stimmt es ist die Reeder App.

Aber scheinbar bin ich der Winzige mit dem Problem, oder?
 
Danke Wegus, stimmt es ist die Reeder App.

Aber scheinbar bin ich der Winzige mit dem Problem, oder?

Hallo Andreas,
du bist nicht der Einzige mit dem Problem. Ich habe seit einigen Tagen ein iPad 4 und habe heute Reeder installiert. Als ich dann einen Artikel an Evernote schicken wollte, erschien immer die Abfrage der Nutzer-Daten von Evernote.
Vielleicht handelt es sich ja auch nur um ein temporäres Problem.

Gruß

Tom
 
Ich habe leider auch das Problem. Nur auf dem iPad3 und nicht auf meinem iPhone5. Habe auch schon den Reeder neu installiert, Einstellungen zurückgesetzt und meine Einstellungen bei Evernote geprüft. Nichts zu machen. Hoffe das erledigt sich bald von selbst.
 
Hatte ich schon probiert, jetzt aber auch noch einmal getestet. Leider kein Erfolg, zumal es ja auch beim Reeder auf dem iPhone funktionierte.
 
Wie Sordie schrieb, hat das Anlegen eines neuen Passwortes nichts geholfen.

Auch auf eine Antwort vom Programmierer warte ich seit Tagen... schade...
 
Habe das selbe Problem. Dem Entwickler schreiben bringt leider gar nichts. Schon mit diversen anderen kleinen Fehlern probiert. Das Geld für diese App hätte man sich echt sparen können. Keine Updates, kein Support.
 
Tja, ich verstehe auch nicht, warum Reeder so einen guten Ruf hat. Mr. Reader ist nun wirklich in jeder Hinsicht besser und hat einen ausgezeichnten Support.
 
Ja, das habe ich auch gestern Abend gesehen. Habs mir nun geholt und bin wirklich sehr zufrieden. Die schnelle Auswahl der unterschiedlichen Reader (reedability, Pocket usw) am oberen bildschirmrand ist Super. Wenns einer mal nicht richtig macht, kann man schnell zu nem anderen wechseln. Top!
 
Zurück
Oben Unten