reeder 3 Keine Mitteilungen

thomy2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin ein Nachrichten Junkie und nutze damit sehr gerne RSS Feed Apps am iPhone 6s/Ipad Air mini und iMac. Am besten gefällt mir hierbei Reeder 3, Was ich allerdings hier sehr vermisse ist dass die App keine Push-Nachrichten ausgibt obwohl ich es über Einstellungen/Mitteilungen eingestellt habe. Newsify macht das zwar anstandslos (auch auf der AppleWatch) aber ich finde die App nicht so übersichtlich und vom design nicht so gelungen. Ziner gefällt mir zwar vom Design (schlicht) sehr gut aber gibt weder Anzahl der neuen Nachrichten noch Mitteilungen aus. (trotz Einstellung). Würde gerne eure Meinung zu RSS Reader hören und bekommt jemand von Euch bei Reeder 3 Mitteilungen. Inoreader habe ich auch schon ausprobiert Design super aber leider halt nicht "feedly" . Bei 17 RSS Einträgen wäre es toll mal einen Reader zu finden der für einzelne Feeds die man vorab auswählt Mitteilungen zu senden. Flipboard und News Republic finde ich zu überladen, Laden zu langen und nehmen gelesene Nachrichten nicht sofort raus.

Vielen Dank für Eure Meinung bzw. Tip zu meinem Problem mit Reeder 3.

Bekommt jemand von Euch Mitteilungen gepusht wenn in Reeders neue Nachrichten aufschlagen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten