hawkmoon2
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.02.2005
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 0
Guten Tag!
Ich hätte mal eine Frage. Seit einiger Zeit kann ich zwar über mein Headset hören, aber nicht mehr sprechen. Ich habe nichts verstellt und mir mittlerweile auch ein neues Headset gekauft. Trotzdem ist der Fehler noch da. Bei Gravis wurden gestern meine Einstellungen zurückgestellt. Auch das hat nicht geholfen. Was soll ich denn jetzt machen? Garantie habe ich noch. Ist das eine Einstellungssache oder so? Muss dazu sagen, dass letztens einer der Headset-Anschlüsse (als ich das Headset rauszog) rot geleuchtet hat. Außerdem musste ich schon immer nach der Nutzung von Teamspeak aufgrund von Soundproblemen den Rechner neu starten.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wäre toll.
Liebe Grüße,
Katrin
Ich hätte mal eine Frage. Seit einiger Zeit kann ich zwar über mein Headset hören, aber nicht mehr sprechen. Ich habe nichts verstellt und mir mittlerweile auch ein neues Headset gekauft. Trotzdem ist der Fehler noch da. Bei Gravis wurden gestern meine Einstellungen zurückgestellt. Auch das hat nicht geholfen. Was soll ich denn jetzt machen? Garantie habe ich noch. Ist das eine Einstellungssache oder so? Muss dazu sagen, dass letztens einer der Headset-Anschlüsse (als ich das Headset rauszog) rot geleuchtet hat. Außerdem musste ich schon immer nach der Nutzung von Teamspeak aufgrund von Soundproblemen den Rechner neu starten.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wäre toll.
Liebe Grüße,
Katrin