rechtzeitig informiert über universal-binarys?

milchschnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
hi leute,
wäre gern immer up-to-date wenn für eine software das universal-binary rauskommt. gibts da ne news-seite mit newsletter oder sowas? bei jedem programm einzeln immer nachzusehen ist doch etwas nervig wenn man im schnitt 40 programme benutzt...
 
das fänd ich aber auch mal ne tolle Idee. Ich hab mich jetzt bei versiontracker.com wenigstens mal für die wichtigsten Programme, bzw. die wo ich am meisten auf die Universal Binarys warte, angemeldet. Aber so ne News Seite dazu würde mich schon auch mal interessieren ....
 
nunja auf versiontracker.com und macupdate.com stehen vorne immer die neusten Programme und Updates.
 
BalkonSurfer schrieb:
Macupdate und versiontracker sind das selbe
Hier gibts ne Intel-Only Seite

Wie kommst Du denn darauf??

Schon mal auf beiden Seiten gewesen? Die bieten das Gleiche an, sind aber keinesfalls das Selbe. Häufig findet man auf der einen Seite Sachen, die es auf der jeweils anderen nicht gibt.

versiontracker

MacUpdate

pp.
 
Wenn ich was auf versiontracker veröffentliche, dauert es keine 2 Minunten und macupdate hat es auch und vice versa.
Entweder schauen die Autoren da andauernd voneinander ab oder sie nutzen einfach die gleiche Datenbank (ist mir aufgefallen, da mal ein Tippfehler von mit übernommen wurde)
 
Zurück
Oben Unten