rechtsklick menu eintrag

Diskutiere mit über: rechtsklick menu eintrag im Mac OS X Forum

  1. mike'

    mike' Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2004
    hi

    ich hab ein script um mehrere dateien in vorschau anzeigen zu lassen, z.B. bilder. ich bräuchte nun hinweise wo ich was drüber finden kann wie ich einen eintrag zum rechtsklick menu hinzufügen kann, so das ich beim auswählen eines ordners den ganzen inhalt so anzeigen kann bzw bei mehreren makierten bildern.
    das funktioniert wie folgt: preview *.jpg , zeigt beispielsweise alle jpgs im ordner an.

    thx soweit
    mike
     
  2. mike'

    mike' Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2004
    hm danke. kann mit src code nich so viel anfangen. dachte das ging einfacher über ein applescript oder so :rolleyes:
     
  3. pique

    pique Gast

    ja, sollte eigentlich auch mit applescript gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - rechtsklick menu eintrag Forum Datum
Rechtsklick funktioniert nicht mehr Mac OS X 15.09.2016
Rechtsklick- "Neuer Ordner" fehlt Mac OS X 15.02.2016
El Capitan Kontext-Menü/Rechtsklick Beach-Ball auf Macbook Pro Mid 2012 Mac OS X 11.12.2015
Einträge bei Rechtsklick entfernen Mac OS X 10.07.2014
Rechtsklick-Menü führt zu Hänger Mac OS X 08.08.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche