Rechtsklick lässt Finder abstürzen?

CamBridge

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ein Rechtsklick (ctrl + klick) auf ein beliebiges Objekt zum Öffnen des Kontextmenüs lässt den Finder abstürzen.

Hab mich schon ausgeloggt, neugestartet, div. Caches geleert, aber es hilft nix :confused:.

Tipps?

Danke.
 
Ich hatte das Problem mal in Zusammenhang mit dem StuffIt Expander. Schau mal, ob du da die aktuellste Version hast.

Gruß,

dejes
 
Hi,

ist die aktuellste Version.

Gruss
 
eines deiner context-menü-plugins funkt dazwischen. zieh sie alle mal auf den schreibtisch und starte den finder neu. jetzt müsste es gehen. jetzt ziehst du diejenigen, die du wirklich benötigst, möglichst einzeln wieder rein und starte jedesmal den finder neu. dann wirst du sehen, an welchem plug-in es liegt.
 
Wo liegen die Plugins?
 
Danke, werd's gleich testen.
 
Komischerweise war es das StuffItCM.plugin... obwohl ich die aktuellste Version installiert habe.
 
Zurück
Oben Unten