Rechtschreibprüfung: Neue Wörter hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von kasei, 23.01.2007.

  1. kasei

    kasei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Gibt es einen komfortablen Weg um neue Wörter zur Rechtschreibprüfung hinzuzufügen?

    Beispiel: Ich schreibe in Adium einen Text und neue Wörter (vermeintlich falsch geschriebene) werden unterstrichen. Wie kann ich diese nun zum Wörterbuch der Rechtschreibprüfung hinzufügen?

    Kasei
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Rechtsklick auf Wort > Rechtschreibung und dann auf lernen klicken.
     
  3. kasei

    kasei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Ja, diesen aufwändigen Weg kenne ich (Rechtsklick auf Wort > Rechtsschreibung > Rechtschreibung... > Lernen). Gibt es keinen einfacheren Weg?

    OK, eventuell kann ich mir eine eigene Tastenkombination dafür einrichten, das wäre eine Lösung! :)

    Kasei
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rechtschreibprüfung Neue Wörter
  1. Anorak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    122
  2. csb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    504
  3. roedert
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    177
  4. Orush
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    417
  5. winni047
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    663

Diese Seite empfehlen