Rechtschreibfunktion in Mail benutzen...

snow.maddus

snow.maddus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine ganz kleine Frage. Wenn ich in Mail eine Mail schreibe und dabei einen Rechtschreibfehler mache, wird das betroffene Wort ja rot unterstrichen. Und wenn man mit der rechten Maustaste raufklickt, dann werden einem Korrekturen vorgeschlagen. Wie macht man das ganze jetzt, wenn man keine rechte Maustatse hat. Sprich, man ist ohne externe Maus unterwegs. Ein Dankeschön schon mal im Voraus...

Ciao
snow.maddus
 
rechts klicken ist im allgemeinen der ctrl-klick

ansonsten brauchst du übrigens das wort auch nicht ausschreiben sondern kannst mit F5 eine liste anzeigen lassen...
 
Dann drückst du einfach die CTRL Taste zusammen mit der Maustaste.
 
Danke für die Antwort. Nervt bestimmt immer tierisch, wenn die "Neuen" andauernd solche Fragen stellen :) Aber trotzdem Danke für die Antwort an euch beide... einen schönen Abend dann noch...

Ciao
snow.maddus
 
Zurück
Oben Unten