rechter Mausklick ...

M

maeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kenne es von OS X auf einem iBook so, dass man, wenn man etwas länger mit der Maustaste vom Touchpad auf einen Link (z.B. im Firefox klickt), dass sich dann das Kontextmenü (als rechter Mausklick) öffnet.

Leider geht das bei meinem MacBookPro nicht. Kann man das irgendwo einstellen?

Gruß maeck
 
Gehts vielleicht mit ctrl-Klick?
 
Beim MacBook non-Pro funktioniert das noch auf den Symbolen im Dock. Wieso sollte das beim Pro-Modell nicht gehen?
 
hab hier nen iBook, beim Firefox klappt das bei mir, ebenso bei den Symbolen im Dock, aber im Finder oder bei Safari funkt das bei mir auch net... scheint also irgendwie an den entsprechenden Applikationen zu liegen...

oder probierst du es beim MBP auch mitm Firefox oder mitm Dock?
 
Zurück
Oben Unten