Rechter Airport 3 ständig leer- was tun?

Oli am Mac

Oli am Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
995
Reaktionspunkte
166
Hallo, rechter Airport ist ständig leer, nach Aufladen relativ schnell wieder.

Was kann man tun?

Viele Grüße
Oli
 
Welcher Airport 3?
 
rechter Airport ist ständig leer, nach Aufladen relativ schnell wieder.

Was kann man tun?

Du könntest die Teile erstmal richtig benennen. AirPods wäre zum Beispiel die korrekte Bezeichnung.

Kann einige Ursachen haben. Akku defekt zum Beispiel.
Lass die von Apple tauschen. Garantie hast du noch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und dg2rbf
Pardon, Airpods 3. Generation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bernd KTM
Edit: Hier stand ein Irrtum. I apologize.
 
Zur #2 von @Froyo1952 würden meine Vorfahren sagen: Einmal dummgestellt reicht fürs ganze Leben.
Die scheinheilige Nachfrage war wirklich unnötig.
Und auch wenn ich sagen muss, dass das Stichwort "Intellekt" von @picknicker1971 nicht unbedingt deeskalativ war, ist #7 schon unterirdisch.

Zum Thema: Wenn noch Garantie auf den AirPods ist, unbedingt zum Store bringen.
Dass der Akku nur auf einer Seite rasch nachlässt ist definitiv nicht normal und auch keine normale Akkuabnutzung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bernd KTM, dg2rbf, PowerCD und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten