Rechnung vom Apple-Store anfordern. Wie?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von paupi, 09.08.2006.

  1. paupi

    paupi Thread Starter Gast

    moinsen.

    ich habe mir im januar über telefon im apple-store ein powerbook gekauft.

    dadurch das alles telefonisch ablief habe ich auch keine apple-id um die rechnung erneut anzufordern.

    durch einen wirklich sehr sehr dummen fehler habe ich alle meine privaten mails gelöscht und da war die rechnunsgmail halt auch dabei.

    auf apple.de hab ich nur den hinweis auf die apple-id gefunden. gibt es auch einen anderen weg?

    daZke.
     
  2. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    26.10.2004
    Hallo,
    Ja natürlich gibt es die.Anrufen und eine neu anfordern.Seriennummer des Geräts zu Hand haben und schon bekommst Du ne neue Rechnung.

    Sonny
     
  3. paupi

    paupi Thread Starter Gast

    oh.

    das ist ja zu einfach..... danke. werd ich morgen früh mal probieren.
     
  4. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    du darfst sogar wählen, ob du sie per fax oder als briefsendung erhalten möchtest...

    toll, oder? :p
     
  5. paupi

    paupi Thread Starter Gast

    macht euch halt lustig über mich........ *hmpf*

    ;)
     
  6. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Eine Rechnung nur per Mail? Ist das usus bei Apple? Ich meine sowas muss ja nunmal auch digital digniert sein, um vom Finanzamt anerkannt zu werden. Oder man bekommt eine Rechnungs-Jahresübersicht, wenn ich richtig informiert bin.

    War bei der Lieferung nichts mit dabei?
     
  7. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    ich putz hier nur
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2006
  8. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Ich hab vorhin auch mal nach der Rechnung von meinem MacBook gesucht, weil ich von Unimall noch eine kostenlose Tasche bekomme, aber ich hab gar keine!? Werd auch mal morgen da anrufen, kann ja nicht angehen... :hum:
     
  9. florian92

    florian92 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2007
    unter welcher nummer kann bei apple nach einer neuen rechnung anfragen
     
  10. Positivity

    Positivity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    23.09.2008
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen