Rechner startet nicht mehr...

kay_96052

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
mitten im Startvorgang (grauer Apfel und Rad ist zu sehen) schaltet sich der Rechner (G5 2,0 Ghz, 1GB RAM, Mac OS X.4.6) wieder aus.

Was ich schon versucht habe:
1. RAM gelöscht
2. von CD gestartet und Rechte und Volume repariert

Was klappt: im gesicherten Modus starten

Doch wie gehts weiter?
Hat jemand eine Idee?
Was kann ich noch tun?
 
Auch auf die Gefahr hin, dass Du mich jetzt haust, aber gibt's da nich 'ne Logdatei die alles beim Booten mitprotokolliert wenn Du ja schon im abgesicherten Modus starten kannst?

Viele Grüße, Nico
 
sorry, leider zu spät. Jetzt funzt gar nichts mehr. Werde den Rechner heute zur Reparatur bringen.
 
Hört sich irgendwie nachg'm Wärmeproblem an oder so, mal ins blaue getippt. :)
Zuminxdest kann sowas bei PCs in etwa das auslösen. ;)

VG, Nico
 
Zurück
Oben Unten