Rechner immer wieder ungewollt im Schlafmodus

S

snoogle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
Bin mittlerweile fast am verzweifeln. Ich hab' im Büro ein MacBookPro stehen. Es hängt am Netz, und die Energieeinstellungen sind so eingestellt, dass das MacBook niemals in den Schlafmodus geht.

Dennoch geht das Notebook nach max. 30 min in den Schlafmodus und läßt sich auf per Rowmote nicht mehr aktivieren.

Hat jemand eine Idee, wo es sonst noch eine entsprechende Einstellung gibt?

Ich möchte erreichen, dass das MacBook definitiv nicht ungewollt in den Schlafmodus geht.
 
Systemeinstellungen...Energieeinstellungen...

Jop, da bist richtig. So als spontane Idee...Du hast "Niemals" sowohl beim Netzbetrieb, als auch beim Accubetrieb gesetzt?

Gruß
 
Im Netzbetrieb habe ich "niemals" gesetzt. Im Akku-Betrieb den Standard eingestellt. Könnte es das sein. Aber das MacBook sollte doch eigentlich merken, dass es gerade am Netz hängt.
 
Macht es normal auch, wie geschrieben, erste spontane Idee das war.
 
Zurück
Oben Unten