Rechner fährt nicht mehr hoch

K

kiki1330

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
147
Reaktionspunkte
8
Hallo,

seit neuestem habe ich das Problem das mein Mac als "Standard" User nicht mehr hochfährt. Ich gebe mein Kennwort ein und dann erscheint die Spotlightlupe am rechte oberen Rand und das wars! Das komische ist, das ich mich als Admin-User ganz normal anmelden kann. Z.Zt. behelfe ich mich indem ich immer wieder einen neuen User anlege. Aber das kann ja auf Dauer nicht die Lösung sein.
Rechte, Kennwörter, PRAM gelöscht habe ich schon alles ausprobiert.

Danke für Eure Hilfe!
 
Eine Runde OnyX?
 
werde ich mal ausprobieren!
sonst jemand noch eine idee?
 
Irgendwas (primär Schriften) vom Netzwerkvolume gemountet? Ist hier immer wieder Grund für dieses Verhalten.
 
Zurück
Oben Unten