rechenprogramm für os x

Diskutiere mit über: rechenprogramm für os x im Andere Forum

  1. greytogreen

    greytogreen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2003
    hi.

    ich suche ein programm für osx für mathematische rechenaufgaben. wie z.b. rechnen mit summenzeichen.
    hat da jemand einen tip?
    gut wäre natürlich ein kleines shareware-programm, das man schnell downloaden kann.

    stefan
     
  2. Sentinel

    Sentinel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2003
    Hm... ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz was du suchst :D
    Was ich empfehlen kann (leider kommerziell) ist Mathematica 5. Das ist für Mac OS X optimiert und rechnet so ziemlich alles. Ist auch eine Funktion enthalten um Programme zu schreiben und ein Grafik Editor usw. usf.
    Weitere Informationen gibts hier -> KlickKlickKlack
    Weiß leider nicht ob dir das hilft, ist aber n gutes Programm :)

    MfG

    Sentinel
     
  3. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2003
    Magic Number Machine, bei versiontracker.
     
  4. Sentinel

    Sentinel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2003
    Magic Number sieht gar nicht schlecht aus :D Ich muss öfter bei versiontracker vorbeischaun...
    Natürlich war hier wieder was ganz anderes gefragt wie ich im Kopf hatte :rolleyes: :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - rechenprogramm Forum Datum
Suche Rechenprogramm Andere 09.04.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche