Reason - Mehrere Spuren von einem Instrument

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Wullschi, 07.05.2005.

  1. Wullschi

    Wullschi Thread Starter Gast

    Frage zu Reason und Cubase SE

    Ich bin im Besitz von Reason Adapted und hätte dort gerne eine neue Spur für ein Instrument angelegt. (zB eine 2. Spur von "SubTractor 1") Doch irgendwie gelingt mir das nicht, die Patterns werden immer in der selben Spur überschrieben…
    Ist das in Reason Adapted gar nicht möglich, oder stelle ich mich einfach doof an?

    Vielen Dank für die Hilfe
    mfg Wullschi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2005
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    nein, das ist leider Adapted....ich quäle mich auch damit rum ;), du kannst halt pro instrument, nur eine spur im sequenzer laufen lassen!

    mfg
     
  3. Wullschi

    Wullschi Thread Starter Gast

    Folgende Frage:

    Ich möchte mit Cubase SE gerne mein Keyboard nutzen. Doch was muss ich tun damit die Midispuren mit den Klängen meines Keyboards schliesslich als Audiospuren vorliegen?
     
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Soll das Keyboard als Klangerzeuger herhalten oder ein PlugIn?????
     
  5. TwP

    TwP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2004
    da gibt es 3 moeglichkeiten
    1. wenn du von deinem keyboard, die wirkliche audioausgabe aufnehmen willst
    dann erstellst du einfach ne audiospur und nimmst diese auf
    2. midispuren klingen lassen: du musst links deinen output waehlen, das waere in dem fall midi deiner soundkarte oder ein vst instrument was geladen sein muss
    3. man kann midispuren umwandeln in audiospuren (weiss aber grade nciht wie das geht, muesste ich nachschaun=
     
Die Seite wird geladen...