Reason Adapted & Ableton Live Delta! Unterschiede zu Normalversion?

Diskutiere mit über: Reason Adapted & Ableton Live Delta! Unterschiede zu Normalversion? im Digital Audio Forum

1. Don Caracho

Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

Hossa Forummenschen,
    ich habe das Audiophile Firewire von M-Audio ersteigert und Software dazubekommen! Tolle Sache eigentlich, allerdings ist mir nicht ganz klar was die Unterschiede zu den gängigen Vollversionen sind.
    Ich habe Reason als "Adapted" Version und Ableton Live als "Delta" Version, lohnt sich der Upgrade auf die Vollversionen oder kann man damit leben, welche Funktionen sind nicht vorhanden und kann man sie verschmerzen?

Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen damit gemacht.

2. stromart

stromart MacUser Mitglied

hier stehts

http://www.m-audio.de/mat.htm

sieht so aus also ob bei reason einfach ein paar sachen fehlen wie z.b. der malström..

und bei live ist es wohl eine abgespeckte 2er version ohne rewire und midi sync. hab den text nur überflogen...

live gibt es mitlerweile aber auch schon in version 4 und endlich mit midi unterstützung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Sternenwanderer

Sternenwanderer MacUser Mitglied

...wenn man bedenkt, das die Reason-Vollversion insgesamt 23 Instrumente in sich vereinigt, dann ist die "Adapted" mit 9 Inst. echt nur der Anfang! ;)

Also ich mach mit Reason son bißchen rum und kann eigentlich nur zum Upgrade empfehlen, allein schon der Malström und der Scream 4 sind ihre Kohle wert. :cool:

Ansonsten ist Reason eigentlich der Hammer schlechthin....ich bin immer noch total begeistert! Es kostet zwar Zeit, und die Verknüpfungen intern und extern sind schier unendlich, aber zum Glück sagt mir meine CPU wann Schluß ist motz *#¢?¿±*

Also GANZ GROßE EMPFEHLUNG banana

Die Seite wird geladen...