Reason Adapted & Ableton Live Delta! Unterschiede zu Normalversion?

Diskutiere mit über: Reason Adapted & Ableton Live Delta! Unterschiede zu Normalversion? im Digital Audio Forum

  1. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Hossa Forummenschen,
    ich habe das Audiophile Firewire von M-Audio ersteigert und Software dazubekommen! Tolle Sache eigentlich, allerdings ist mir nicht ganz klar was die Unterschiede zu den gängigen Vollversionen sind.
    Ich habe Reason als "Adapted" Version und Ableton Live als "Delta" Version, lohnt sich der Upgrade auf die Vollversionen oder kann man damit leben, welche Funktionen sind nicht vorhanden und kann man sie verschmerzen?

    Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen damit gemacht.
     
  2. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2003
    hier stehts

    http://www.m-audio.de/mat.htm

    sieht so aus also ob bei reason einfach ein paar sachen fehlen wie z.b. der malström..

    und bei live ist es wohl eine abgespeckte 2er version ohne rewire und midi sync. hab den text nur überflogen...

    live gibt es mitlerweile aber auch schon in version 4 und endlich mit midi unterstützung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004
    ...wenn man bedenkt, das die Reason-Vollversion insgesamt 23 Instrumente in sich vereinigt, dann ist die "Adapted" mit 9 Inst. echt nur der Anfang! ;)

    Also ich mach mit Reason son bißchen rum und kann eigentlich nur zum Upgrade empfehlen, allein schon der Malström und der Scream 4 sind ihre Kohle wert. :cool:

    Ansonsten ist Reason eigentlich der Hammer schlechthin....ich bin immer noch total begeistert! Es kostet zwar Zeit, und die Verknüpfungen intern und extern sind schier unendlich, aber zum Glück sagt mir meine CPU wann Schluß ist motz *#¢?¿±*

    Also GANZ GROßE EMPFEHLUNG banana
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reason Adapted Ableton Forum Datum
Logic 9 und Reason 5 Rewire Problem Digital Audio 02.02.2011
Midi Programmwechsel-Problem mit Ableton Live und Microkorg Digital Audio 03.12.2010
MBP + Ableton 8.1 Suite - glaube Latenzproblem Digital Audio 15.12.2009
Ableton und virtuelles Keyboard Digital Audio 20.10.2009
Warum Stimme zu hell nach Export bei LIVE ABLETON 7? Digital Audio 15.10.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche