Realplayer Universal Binary, aber wo?

Diskutiere mit über: Realplayer Universal Binary, aber wo? im Multimedia Allgemein Forum

  1. TechMac

    TechMac Thread Starter Gast

    Hi,

    gerade habe ich bei "mactechnews" gelesen, dass es den RealPlayer als Universal Binary gibt. Dasselbe betrifft "Skype". Doch jeweils bei Versiontracker.com und auf der Hersteller-Page selber ist die neue Version nicht zu finden.
    Das versteh ich nicht. Weiss jemand warum neue Apps - Versionen erwähnt werden, und doch nicht da sind?

    Techmac
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    hier?
    http://193.159.249.4/02cd4d259243de328705/mac/RealPlayer10GOLD.dmg
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Dann lies es besser nochmal, dann erübrigt sich die Frage
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    3.630
    Registriert seit:
    23.11.2004
    seit gestern gibt es doch den real player 10.1.0...
    skype hatte kurz eine UB version draussen, die wurde aber wegen problemen wieder zurückgezogen..
     
  5. TechMac

    TechMac Thread Starter Gast

    Danke für die Antworten.
    Google Earth gibt auch noch nicht als universal, oder?

    Techmac
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    3.630
    Registriert seit:
    23.11.2004
    glaube nicht, aber das macht auch keine rechenintensiven dinge, wo du unbedingt eine UB brauchst...
    das ruckelt selbst normal auf einem PPC ;)
     
  7. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Ich weiß, passt nicht ganz hier rein, aber es geht immerhin um den RealPlayer als UB.


    Könnt ihr mit dem Realplayer als UB in MediaCentral WebTV schauen? MediaCentral schließt sich bei mir direkt nachdem ich es ausgewählt habe..
     
  8. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Na willkommen bei Real, bei denen war es schon immer schwierig die kostenlose Variante des Player auf der Webseite zu finden. Inzwischen gibt es aber einen entsprechenden Button auf der Webseite, aber diesen übersieht man auch leicht. Da wundert man sich eigentlich nicht warum der Marktanteil dieses Players in den letzten Jahren so rapide gefallen ist.
     
  9. RalphGM

    RalphGM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Obwohl ich die neueste Version des Real Players (UB) geladen habe, bekomme ich in Media Central die Meldung das kein Real Player installiert ist.
    Also, kein TV. :-(
     
  10. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    das würde mich auch mal interessieren - hab auch den RP ls UB installiert aber safari und auch andere browser sagen immer, daß der mediaplayer nicht installiert ist. mit meinem G4 und der PPC version klappt es ohne probleme ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Realplayer Universal Binary Forum Datum
Realplayer: Probleme mit ram-Format Multimedia Allgemein 07.03.2009
RealPlayer Audio Streams speichern Multimedia Allgemein 16.11.2007
Realplayer 11 beta Multimedia Allgemein 15.11.2007
web links mit Realplayer öffnen Multimedia Allgemein 28.01.2007
Probleme mit RealPlayer (Amazon Soundsamples) Multimedia Allgemein 17.01.2007

Diese Seite empfehlen