Realplayer .ram files werden auf schreibtisch heruntergeladen

Don Caracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
827
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum,
mir war so als hätte der Realplayer von selbst losgelegt wenn ich auf einen Link der auf eine .ram Datei geht drücke. Neuerdings geht ein neues leeres Safari Fenster auf und die .ram Datei wird auf den Schreibtisch geladen und ich muss sie manuell doppelklicken. Wie ist das bei euch? Gibt es einen Rat, habe ihn schon mal runtergeschmissen und wieder neu raufgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem auf einmal, nervt ganz schön! Gibts da keine Lösung? In den Systemeinstellungen finde ich nichts dazu.
 
Don Caracho schrieb:
Hallo Forum,
mir war so als hätte der Realplayer von selbst losgelegt wenn ich auf einen Link der auf eine .ram Datei geht drücke. Neuerdings werden geht eine neues weisses Safari Fenster auf und die .ram Datei wird auf den Schreibtisch geladen und ich muss sie manuell doppelklicken. Wie ist das bei euch? Gibt es einen Rat, habe ihn schon mal runtergeschmissen und wieder neu raufgespielt.

...hilft euch zwar nicht weiter, aber das war bei mir schon immer so.

Gruß Th.
 
thomas-147 schrieb:
...hilft euch zwar nicht weiter, aber das war bei mir schon immer so.
Bei mir auch… ausserdem bin ich immer froh, wenn ich diesen schreckliche RealPlayer gar nicht benutzen muss (irgendwie ist mir das ganze Programm suspekt).
 
Zurück
Oben Unten