RealPlayer Plugin für Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von LuckyWombat, 12.10.2006.

  1. LuckyWombat

    LuckyWombat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2005
    Hallo an alle!

    Ich versuche den LiveStream von dieser Seite abzuspielen. Dazu habe ich den RealPlayer 10 für Mac OS X installiert (ich benutze die Version 10.4.8) und die Datei 'RealPlayer.plugin' aus dem Ordner 'Contents --> Mac OS' des Paketinhaltes des RealPlayers nach 'Macintosh HD --> Library --> Internet Plug-Ins' kopiert.

    Nun bekomme ich zwar nicht mehr das kleine blaue Icon, welches auf ein fehlendes Plugin hinweist, im Browser, sondern einen Ausschnitt, in welchem das Video angezeigt werden soll. Nur bleibt das Fenster schwarz und die Buttons sind inaktiv und lassen sich nicht anklicken. Von einem Video keine Spur.

    Unter Windows funktioniert es einwandfrei, an der Seite liegt es also nicht.

    Safari habe ich selbstverständlich neu gestartet. Auch Firefox und Flock habe ich ausprobiert, aber leider funktioniert der LiveStream damit auch nicht.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

    Viele Grüsse,
    LuckyWombat
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RealPlayer Plugin Safari
  1. Rocco L.
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    763
  2. Hubbel012
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.075
  3. merischa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    392
  4. booker
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.211

Diese Seite empfehlen