RealPlayer Plugin für Safari

LuckyWombat

LuckyWombat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Ich versuche den LiveStream von dieser Seite abzuspielen. Dazu habe ich den RealPlayer 10 für Mac OS X installiert (ich benutze die Version 10.4.8) und die Datei 'RealPlayer.plugin' aus dem Ordner 'Contents --> Mac OS' des Paketinhaltes des RealPlayers nach 'Macintosh HD --> Library --> Internet Plug-Ins' kopiert.

Nun bekomme ich zwar nicht mehr das kleine blaue Icon, welches auf ein fehlendes Plugin hinweist, im Browser, sondern einen Ausschnitt, in welchem das Video angezeigt werden soll. Nur bleibt das Fenster schwarz und die Buttons sind inaktiv und lassen sich nicht anklicken. Von einem Video keine Spur.

Unter Windows funktioniert es einwandfrei, an der Seite liegt es also nicht.

Safari habe ich selbstverständlich neu gestartet. Auch Firefox und Flock habe ich ausprobiert, aber leider funktioniert der LiveStream damit auch nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich? Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

Viele Grüsse,
LuckyWombat
 
Zurück
Oben Unten