RealPlayer für OSX

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von appelknolli, 17.07.2002.

  1. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    1.157
    0
    13.11.2001
    hallo macianer,


    nun gibt es ihn auch für OSX, den Realplayer. ich selber bin kein freund von diesem doch einige schwören wohl darauf und können ihn sich jetzt für OSX runterladen. normalerweise müsst ihr euch erst registrieren bevor ihr downloaden könnt (olle datesammler :mad: ) doch mit diesem link :rolleyes: gehts auch ohne, aber bitte nicht petzen sonst gibts mecker :D . der download ist ca. 4,7 mb groß.

    viele grüsse, appel
     
  2. extunc

    extunc MacUser Mitglied

    117
    0
    13.05.2002
    ich mag ihn auch nicht, aber um radiosendungen zu hören und nachrichten (Tagesschau z.B.) zu gucken muss man ihn wohl haben :(
     
  3. nagareboshi

    nagareboshi MacUser Mitglied

    260
    0
    20.02.2002
    Na also! Geht doch! Warum nicht ein bisschen schneller? Wurde aber auch langsam mal Zeit ;) Danke appel!
     
  4. extunc

    extunc MacUser Mitglied

    117
    0
    13.05.2002
    aha, auch einslive-über-internet-hörer/in :D
     
  5. Vevelt

    Vevelt Kaffeetasse

    1.609
    0
    01.09.2001
    Deutsche Übersetzung

    Großer Gott, wer hat denn die deutsche Übersetzung des Programms verbrochen? :D

    Allein deswegen lohnt sich der Download schon... :D

    VIEL SPAß!

    Gruß, Vevelt.
     
  6. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    1.157
    0
    13.11.2001
    *dumguck* wieso deutsch? :(
     
  7. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    1.157
    0
    13.11.2001
    wer den player mal live erleben möchte kann das hier bei einem aktuellem thema (scharping) von tun Spiegel .

    nicht wirklich schlecht :rolleyes: klares sauberes bild

    gruß, appel :D
     
  8. nagareboshi

    nagareboshi MacUser Mitglied

    260
    0
    20.02.2002
    Joa, das stimmt :D
     
  9. Arnie

    Arnie MacUser Mitglied

    169
    0
    06.03.2002
    Endlich

    Guten Abend / gute Nacht

    Ich mag den Real Player auch nicht unbedingt. Aber leider lassen sich die norddeutschen Radiosender beinahe ausnahmslos nur über diesen empfangen. Daher: Gut, daß es ihn gibt. Das RPR-Eins- und SWR-3-Gesabbel (man kriegt hier im Tal der Ahnungslosen fast nix anderes) kann einem nämlich ganz schön auf den Geist gehen...


    Und jetzt ab ins Bett.
     
  10. Kaske

    Kaske MacUser Mitglied

    34
    1
    07.08.2002
    Hatte auch schon lange genug gewartet. Jetzt kann ich meinen irischen Lieblingssender 2FM zu Hause hören. da schmeckt der Whiskey gleich noch besser. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RealPlayer
  1. Seeeb
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    403
    Seeeb
    28.11.2009
  2. amettler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    342
    martinibook
    30.04.2009
  3. Laalemanita
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.169
    Laalemanita
    28.11.2008
  4. robin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
    robin
    12.11.2008
  5. ulmon2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    431
    ulmon2
    07.10.2008

Diese Seite empfehlen