RealMyst Grafikfehler + Patch installiert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von jokkel, 22.02.2004.

  1. jokkel

    jokkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    RealMyst macht Bildmüll unter X (war:RealMyst Grafikfehler + Patch installiert nicht)

    Ich habe RealMyst von einem Freund ausgeliehen. Nachdem ich es installiert habe, hat es auch sofort gestartet.
    Doch irgendwie ist was mit der Grafik im Argen. Alles ist weiss und nur wenige Dinge sind grau oder bunt. Es wirkt wie ein stark überbelichtetes Bild. Ich dachte am Anfang vielleicht gehört das so, habe dann aber Screenshots im Netz gesehen, die doch deutlich bunter aussahen.

    Dann versuchte ich es mit unterschiedlichen Einstellungen für Auflösung und Anzahl der Farben, sowie Grafik Qualität. Da hat alles nichts genützt. Rumlaufen und Schalter betätigen geht, aber alles ist ziemlich weiss/grau.

    Ich habe dann mal mit Google gesucht und bin dann auch auf den 12_02 Patch gestossen. Der will sich aber nicht installieren. Er startet und beendet sich dann mit: The default locatoin required for this install coud not be found. This install will be cancelled.

    Ich habe dann RealMyst nochmal neu installiert und in seinem Standardpfad gelassen. Es geht aber immer noch nicht. :confused:

    Hardware: iBook G3 900 640MB RAM OS: 10.3.2
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2004
  2. jokkel

    jokkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Da mir von euch keiner hilft musste ich mir selbst helfen:

    Einmal unter OS 9 gebootet und schon war die Grafik wunderbar. Nur der Sound war nicht immer vollständig zu hören. Also nochmal neu installiert und dann ging auch der Sound richtig. :)

    Leider läufts unter X jetzt immer noch nicht. :( Und neu booten vermeide ich inzwischen wenn möglich.
    Der Patch wollte sich auch unter OS 9 nicht installieren, aber das macht ja nichts.

    Jetzt habe ich noch eine Idee: Kann ich eventuell das Spiel im Classicmodus laufen lassen? Nur wie?
     
  3. jokkel

    jokkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    In Classic starten geht jetzt: Im Finder auf RealMyst ->Informationen ->In Classic starten

    Bringt aber alles nichts. Irgendwie werden die Texturen einfach nur als weisse Flächen dargestellt. :confused:
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RealMyst Grafikfehler Patch
  1. alrunder
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    673
  2. burki1961
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.271
  3. thoems
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    457
  4. jackmac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    505
  5. orange-noodles
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    568

Diese Seite empfehlen