Realistischer Verkaufspreis iMac 20" 2,4GHz, Mid 2008

M

mas94

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
frohe Weihnachten erstmal an alle :)
Nachdem es heute ein neues MacBook Pro gab (*freu*), möchte ich nun meinen iMac verkaufen und das MacBook mit einem externen Display für zu Hause verwenden.
Der iMac wurde Ende 08 gekauft.
Es ist das Modell mit 20 Zoll Bildschirm, 2,4GHz Intel C2D, 4GB RAM sowie einer 250GB HDD.
Laut der Website Mac2Sell.net ist der Mac wohl angeblich noch immer 680 Euro wert. Mir erscheint dieser Preis sehr hoch.
Was denkt ihr?
Welchen Preis kann man realistisch gesehen für das Gerät noch verlangen und wie viel ist zur Zeit in der Bucht dafür zu bekommen ?

Vielen Dank schonmal ;)
 
Ja. Bei mac2sell hab ich schon geguckt. Da sind für den Mac 680 Euro angegeben, was mir sehr hoch erscheint.
Deshalb frag ich :D
 
Für meinen Baugleichen iMac von Mid2007 wurde der gleiche Preis angezeigt.

Welcher von Beiden ist nun realistisch? :noplan:

KaiAmMac
 
gebrauchtpreisliste/imac-20-24-ghz-core-2-duo-superdrive-apr-2008/
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-12-24 um 22.45.28.png
    Bildschirmfoto 2010-12-24 um 22.45.28.png
    67,8 KB · Aufrufe: 105
Danke schonmal.
Ich glaub ich versuch den mal im Freundeskreis lo zu werden.
Macht weniger Stress als im eBay und man muss sich nicht mit irgendwelchen Käufern auseinandersetzen -.-
Ich denk so um die 500 Euro sind noch ganz angemessen, oder ?
thx nochmal.
 
Guter Plan. In Top Zustand mit den 4GB Ram, sind auch etwas über 500 € ok.
 
Ich glaub die Site unterscheidet zwischen den einzelnen Revisionen gar nicht und bestimmt die Preise wahrscheinlich nur anhand von CPU Takt, RAM, Bildschirmdiagonale und HDD.

Den Eindruck habe ich jetzt auch.


KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten